• Jobs Job bei ph-cleantec GmbH

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)

ph-cleantec GmbH

Fellbach, Baden-Württemberg,

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w) ph-cleantec GmbH Fellbach, Baden-Württemberg, Bayern Ausbau unseres Kundenstammes durch aktive Marktbearbeitung; Vorführung unserer Gerätetechnologie beim Kunden; Aufbau und Betreuung von Wiederverkäufern und Tippgebern.

Ein Produkt Zu Verkaufen Das Technisch Erklärungsbedürftig Ist Keinen Direkten Wettbewerber Hat Sich In Einem Zukunftsträchtigen Markt Befindet Und Auf Reges Interesse Bei Den Potentiellen Kunden Stößt Als Dynamisches Und Wachstumsstarkes Familienunternehmen Sind Wir Seit Mehr Als 20 Jahren Der Kompetente Und Zuverlässige Partner Für Die Industrie Wenn Es Um Innovative Reinigungstechnik Geht Unsere Patentierte Niederdruck-heiß­reinigungs­technik Weist Alleinstellungsmerkmale Auf Die Hinsichtlich Effektivität Sowie Ihrer Gesundheits- Bzw Umweltschonenden Merkmale überzeugen Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Fellbach Und Zum Vertrieb Unserer Produkte In Baden-württemberg Und Bayern Suchen Wir Sie Als Vertriebsprofi Im Außendienst (m/w) Ihre Aufgabe: Ausbau Unseres Kundenstammes Durch Aktive Marktbearbeitung Vorführung Unserer Gerätetechnologie Beim Kunden Aufbau Und Betreuung Von Wiederverkäufern Und Tippgebern Aufbau Von Oem-kunden Teilnahme An Messen Ihr Profil: Technische Ausbildung Erfahrungen Im Vertrieb Von Erklärungsbedürftigen Produkten Aus Der Investitionsgüterbranche Organisationstalent Eigenständiger Ausbau Des Marktes Englische Sprachkenntnisse Wären Wünschenswert Wir Bieten: Firmen-pkw (auch Zur Privaten Nutzung) Gestaltungsmöglichkeiten über Ein Interessantes Produkt In Einem Attraktiven Markt Leistungsorientierte Vergütung Sozial- Und Zusatzleistungen Werkzeugmacher Werkzeugmacherin Werkzeugbauer Werkzeugbauerin Betriebstechniker Betriebstechnikerin Maschinentechniker Maschinentechnikerin Maschinenwesen Anwendungstechniker Anwendungstechnikerin Maschinenbautechniker Maschinenbautechnikerin Instandhaltungsarbeiter Instandhaltungsarbeiterin Instandhaltungstechniker Instandhaltungstechnikerin Instandsetzungsfachkraft Fachkraft Fachkräfte Industriemechaniker Industriemechanikerin Maschinenbau Anlagenbau Maschinenbauer Maschinenbauerin Anlagenbauer Anlagenbauerin Verfahrenstechniker Verfahrenstechnikerin Techniker Technikerin Außendienstmitarbeiter Außendienstmitarbeiterin Außendienstler Außendienstlerin Vertrieb Verkauf Verkäufer Verkäuferin Technischer Technische Technischen Kaufmann Kauffrau Telefonischer Vertrieb Agentin Bürokaufmann Bürokauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Im Einzelhandel Verkäufer Verkäuferin Kundenberater Kundenberaterin Consultant Consulting Berater Beraterin Geschäftskundenbetreuung Geschäftskundenbetreuer Geschäftskundenbetreuerin Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Fachwirt Fachwirtin München Augsburg Stuttgart Freiburg Esslingen Ulm Karlsruhe Tübingen Landshut Ingolstadt Regensburg Nürnberg Bamberg Vertriebsprofi Im Außendienst (m/w) Ausbau Unseres Kundenstammes Durch Aktive Marktbearbeitung Vorführung Unserer Gerätetechnologie Beim Kunden Aufbau Und Betreuung Von Wiederverkäufern Und Tippgebern Fellbach Baden-Württemberg Bayern

Vertriebsprofi im Außendienst (m/w)
   ph-cleantec GmbH (deutschlandweit)

Volljurist / Syndikusrechtsanwalt Gesellschaftsrecht (m/w/d)
   Baden-Württembergischer Genossenschaftsverband e.V. (Bad Cannstatt)

Lead Service Manager "Service Solution Management" (m/w/d)
   BWI GmbH (Gleißbühl)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 5.000EUR Wechselprämie